Unser Schulelternbeirats 2022-24

Am Mittwoch, 28. September 2022 fand in der IGS die Wahl des neuen Schulelternbeirats statt, der für die nächsten zwei Jahre die Interessen der Elternschaft an unserer Schule vertritt. Im Anschluss trat der neu gewählte SEB zur konstituierenden Sitzung zusammen und wählte den Vorsitz.

Neuer Schulelternsprecher ist Herr Marius Pollmer (Bissersheim), sein Stellvertreter Herr Harry Kern (Kirchheim).

Wir gratulieren den gewählten Elternvertreter/innen herzlich zur Wahl und freuen uns auf die Fortsetzung der guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit.

Die Mitglieder des neuen Schulelternbeirats finden Sie unter der Rubrik "Schulelternbeirat".

Elternmitwirkung in Rheinland-Pfalz

Eine gute Schule braucht das Engagement und die Mitarbeit der Eltern. Wir freuen uns, wenn Sie sich aktiv in der Elternarbeit der IGS engagieren.

Hier finden Sie den aktuellen Flyer zur Elternmitwirkung in Rheinland-Pfalz.

Die Schulelternvertretung (Schulelternbeirat / SEB) ist eine wichtige Schnittstelle zwischen Schule und Elternhaus und gestaltet das Schulleben an zahlreichen Stellen aktiv mit.

Wenn Sie Kontakt zum SEB aufnehmen möchten, können Sie das seit Beginn des Schuljahres 2019/20 auch über folgende E-Mail-Adresse tun: seb.igs.gruenstadt@gmx.de

Infos zum Förderverein, der die Schule und die Schülerinnen und Schüler in vielfältiger Weise unterstützt sowie wichtige Links für die Eltern runden diesen Menüpunkt unserer Homepage ab.

Eltern 1