Schließfächer

Sowohl im Erdgeschoss des Hauptgebäudes (Südflügel) als auch im Nordflügel befinden sich Schließfächer, in denen die Schülerinnen und Schüler ihre Bücher, Arbeitsmaterialien oder sonstigen Sachen aufbewahren können. Damit ist gewährleistet, dass die Schultaschen nicht zu schwer sind und somit der Weg der SchülerInnen zur Schule etwas leichter ist.

Die Schließfächer werden vom Förderverein der IGS Grünstadt verwaltet. Das Benutzen eines Schließfaches kostet pro Schuljahr 20 € (für Mitglieder im Förderverein 15 €).

Die Kündigung des Schließfaches muss spätestens vier Wochen vor Schuljahresende schriftlich erfolgen. Sollte keine Kündigung erfolgen, verlängert sich der Vertrag automatisch um ein weiteres Schuljahr. Bei einer Kündigung während des Schuljahres wird die Gebühr für das angefangene Schuljahr voll berechnet. Weitere Vertragsbedingungen können der Datei "Schließfachantrag" entnommen werden, die auf dieser Seite und im Servicebereich zu finden ist.

Ansprechpartnerin für den Förderverein der IGS Grünstadt e.V. in der Schule ist Frau Tanja Sliwka (Vorstandsmitglied, Tel. 06359 / 9619605).

Schließfächer im Hauptgebäude (Südflügel)zoom
Schließfächer im Hauptgebäude (Südflügel)
Schließfächer im Hauptgebäude (Südflügel)zoom
Schließfächer im Hauptgebäude (Südflügel)