Unterstützer und Förderer der IGS Grünstadt

Wir bedanken uns bei allen Freunden, Unterstützern und Förderern unserer Schule, die uns auf vielfältige Weise in unserer pädagogischen Arbeit unterstützen.

Profifotograf Juan Müller

Wir bedanken uns herzlich bei Juan Müller aus unserer Schulgemeinschaft für das Erstellen von Fotos während verschiedener Schulveranstaltungen, u.a. am Tag der offenen Tür.

Grünstadter Sponsoren (Sportförderung)

Über die Gesellschaft für Sportförderung GFS haben zahlreiche Sponsoren aus Grünstadt mit ihrem Beitrag dafür gesorgt, dass wir unsere Sportausstattung um Spiel- und Sportgeräte im Wert von ca. 2.000 € ergänzt werden konnte. Die Schulgemeinschaft der IGS Grünstadt freut sich sehr darüber bedankt sich herzlich bei folgenden Sponsoren für die großzügige Unterstützung:

• Zahnarztpraxis Nina Hellwich (Grünstadt)
  • Azurit Seniorenzentrum Grünstadt
  • Facharztpraxis für Kieferorthopädie Dr. Christine Fitzer (Grünstadt)
  • KFZ-Mechanik Wernecke (Grünstadt, Inh. Bernd Wernecke)
  • Brigitte B.'s Küchenkultur Küchenstudio GmbH (Grünstadt)
  • Gemeinschaftspraxis für Radiologie Vorderpfalz (Grünstadt)
  • Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Matthias Heil, Schwerpunkt Implantologie und Paradontologie (Grünstadt)
  • Pizzeria Italia (Grünstadt, Inh. Adamo Zannino)
  • CiF GmbH Consulting industrieller Fügetechnik (Grünstadt)
  • Ostermayer Beratung. Seminare. Moderation (Grünstadt, Inh. Helma Ostermayer)