Feedback Online - Umfragen

Auf dieser Seite wollen wir unseren Schülerinnen und Schülern, den Lehrerinnen und Lehrern sowie den Eltern eine schnelle Verbindung zu der Feedback- und Umfrageplattform InES (Interne Evaluation in Schulen) ermöglichen. Die Plattform InES wird vom PL (Pädagogisches Landesinstitut Rheinland-Pfalz) in Speyer für schulisches Feedback und für schulische Umfragen zur Verfügung gestellt.

Stehen Umfragen oder Feedbackwünsche seitens der IGS Grünstadt an, so gelangt man über die angefügte Verlinkung schnell zu den Fragebögen, die dann in aller Ruhe im Internet bearbeitet werden können. Dazu ist dann nur noch der spezielle Zugangscode für die betreffende Umfrage oder das Feedback einzugeben.

An dieser Stelle bedankt sich die IGS für die Nutzung des Online-Zugangs bei allen Beteiligten.

Direkter Zugang zu InES